Tim Astheimer

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Fachbereich Videotechnik

Bereits während meiner Schulzeit hatte ich die ersten Berührungspunkte mit der Veranstaltungstechnik, welche meinen Werdegang maßgeblich prägen sollten. Mich beschäftigten schon immer die Welt der Farben, des Lichts, der optischen Reize und das künstlerische Element, um diese Eindrücke wirksam zu kombinieren und in Szene zu setzen.
Durch die vielen spannenden Projekte in meiner Zeit während und nach der Ausbildung bei DVS eventtechnik, wuchs auch zunehmend mein Interesse an Möglichkeiten der Videotechnik und ich spezialisierte mich verstärkt in diese Richtung. Eine Veranstaltung steht und fällt mit dem optischen Konzept und daher freue ich mich stets über die Herausforderung, Ihnen mit Rat und Tat in diesem spannenden und zugleich sehr komplexen Bereich zur Seite zu stehen.

Menü